Liebes Publikum,
auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen zur Spendenaktion/Kartenrückabwicklung für die ausgefallenen Konzerte 2020. Ihr habt die Wahl zwischen voller oder anteiliger Rückerstattung eurer Ticketkosten. Der Ablauf ist abhängig davon, wo und wie ihr die Tickets erworben habt. Wir bitten um Verständnis, dass die Rückerstattung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
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Wenn ihr eure kompletten Karten spenden möchtet, müsst ihr nichts weiter tun – wir bedanken uns herzlich.
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Ihr habt Original-Tickets erworben (z.B. über die Volksbank Mainspitze oder ein Vereinsmitglied)
a) Bitte füllt das Formular vollständig aus – bitte je Veranstaltungstag ein separates Formular nutzen
b) Sendet das unterzeichnete Formular inkl. der Originalkarten an
Sound of Musicals e.V.
„Corona 2020“
Rüsselsheimer Straße 39
65474 Bischofsheim
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Ihr habt ein print@home-Ticket über unsere Homepage www.somusicals.de erworben
a) Bitte füllt das Formular vollständig aus – bitte je Veranstaltungstag ein separates Formular nutzen
b) Sendet das unterzeichnete Formular inkl. der Rechnung über den Ticketkauf* per Mail an:
corona2020@somusicals.de
*Die Rechnung befindet sich als Anhang in der gleichen E-Mail, wie auch die online-Tickets. Ihr findet diese Mail, wenn ihr nach Betreff „BESTELLBESTÄTIGUNG“ oder dem Absender „Sound of Musicals“ sucht. Bitte beachtet, dass eine Rückerstattung der ggf. gezahlten Rechnungsgebühr nicht möglich ist.
HIER FINDET IHR DAS FORMULAR FÜR DIE KARTENRÜCKABWICKLUNG
Bei Rückfragen wendet euch bitte an corona2020@somusicals.de